Karin von der Saal

PDF

Sonstiges
Schon als Kind zeichnete ich, wann immer es ging, und auch heute noch bevorzuge ich das Zeichnen, das ursprünglichste künstlerische Ausdrucksmittel. Als Motive faszinieren mich Natur und Mensch gleichermaßen - ein Heuschober im Schlehendickicht, die rötlich schimmernden Weidezweige im Vorfrühling, die Würde und Schönheit der menschlichen Gestalt. 
Seit einigen Jahren beschäftigt Karin von der Saal intensiv mit der Kalligraphie. Hier versucht sie, ihre Liebe zur Literatur, besonders zur Lyrik, künstlerisch umzusetzen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Preise auf Anfrage

Ansprechpartner:in

Frau Karin von der Saal

Hechendorfer Straße 21
82418 Murnau a. Staffelsee

08841/ 678824

0175/ 7933770

karin.vondersaal@t-online.de

Autor:in

Tourismusgemeinschaft Das Blaue Land -Geschäftsstelle c/o Tourist-Information Murnau-

Untermarkt 13
82418 Murnau am Staffelsee

Organisation

Tourismusgemeinschaft Das Blaue Land -Geschäftsstelle c/o Tourist-Information Murnau-

In der Nähe

Karin von der Saal

Hechendorfer Straße 21
82418 Murnau a. Staffelsee

08841/ 678824

karin.vondersaal@t-online.de

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.