Aufacker

GPX

PDF

9,90 km lang
Schneeschuh
Bei dieser Schneeschuhtour geht es zunächst vom Bad in Oberammergau durch den Kühberggraben und vorbei am Gschwand-Kopf hinauf zum Großen Aufacker. Hier hält man sich nun links un
Bei dieser Schneeschuhtour geht es zunächst vom Bad in Oberammergau durch den Kühberggraben und vorbei am Gschwand-Kopf hinauf zum Großen Aufacker. Hier hält man sich nun links und wandert über die Aufacher-Almwiesen und durch den Wald westwärts hinab zu einer Wegkreuzung auf einer Freifläche. Hier zweigt man nun südwestwärts ab. Entlang des Ela-Grabens gelangt man zum Berggasthof Romanshöhe. Von dort geht es in südöstlicher Richtung zurück zum Ausgangspunkt.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Ansprechpartner:in

green-solutions GmbH und Co. KG

Autor:in

green-solutions GmbH und Co. KG

Organisation

green-solutions GmbH und Co. KG

Tourdaten

leicht

03:00:00 h

9,90 km

750 m

893 m

1.550 m

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.